Offene Stellen

Was du von uns erwarten kannst

Wir sind eine integrative, aufgeschlossene und unkomplizierte Gruppe von Menschen. Wir setzen hohe Leistungsstandards und streben danach, in dem, was wir tun, die Besten zu sein, sowohl in den Augen unserer Kund*innen als auch unserer Kolleg*innen. Wir sehen uns als großes, und doch kleines lokales Familienunternehmen, was bedeutet, dass wir uns persönlich kennen und wie in einer Familie offen und ehrlich über Dinge diskutieren, insbesondere wenn wir nicht einer Meinung sind. Wir arbeiten daran, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Menschen in ihrem Job etwas bewirken und ihre wahre Bestimmung ausleben können. Das Leben dreht sich nicht nur um die Arbeit, daher fördern wir eine gesunde Work-Life-Balance, da dies sehr motivierend und produktiv sein kann. Wir fördern flexible Arbeitspraktiken und geben unseren Mitarbeiter*innen  Möglichkeiten, zu lernen und zu wachsen.

In der Hero-Gruppe sind wir in jeder Hinsicht ein Team: Wir glauben aneinander und unterstützen uns gegenseitig, während wir alle zusammen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Indem du dich unserem Team anschließst, unterstützet du uns bei unserer Mission, unsere Konsument*innen zu begeistern, indem wir das Gute der Natur bewahren. Das ist etwas, woran wir aufrichtig glauben und was uns in jedem Teil der Welt, in dem wir arbeiten, verbindet - in Brasilien oder den Benelux-Ländern, in der Schweiz oder in Schweden.

Besuche unser Stellenportal

Wir sind stolz darauf, ein großes, und doch kleines, lokales Familienunternehmen zu sein, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, unsere Konsument*innen mit natürlichen, schmackhaften Lebensmitteln zu versorgen. Wir sind sogar der Meinung, dass unsere geringere Größe ein Vorteil ist und Menschen anspricht, die sich in einem Umfeld mit kurzen Berichtslinien wohlfühlen und in dem jede*r Einzelne einen unmittelbaren Einfluss auf das Unternehmen ausüben kann. Setze ein Zeichen bei uns.

Freie Stellen in der Hero-Gruppe

Die Welt der Heroes

Die Hero-Gruppe ist ein Zusammenschluss verschiedener Unternehmen rund um den Globus. Unser Hauptsitz befindet sich in Lenzburg, Schweiz, wo der Name Hero vor mehr als 130 Jahren geboren wurde. Der Großteil unserer Geschäfte wird in Europa abgewickelt, wo wir in drei Cluster unterteilt sind: den südeuropäischen Cluster, der Spanien, Portugal und Italien umfasst; den mitteleuropäischen Cluster, der unsere Geschäfte in Deutschland, der Schweiz und der Tschechischen und Slowakischen Republik zusammenfasst; und den nordeuropäischen Cluster mit den nordischen Ländern, der Benelux-Region und Großbritannien.

Darüber hinaus sind wir im Nahen Osten und in Afrika (MEA) sowie in der Türkei tätig und haben Niederlassungen in Russland, den USA, Asien und Brasilien. Wir sind eine vielfältige Gruppe von Menschen, die durch unsere gemeinsamen Werte und unsere Mission verbunden sind.